Ann-Marleen mit Sophie

Sophie, ist eine Pintomixstute, die im Besitz von Gunnar und Andrea ist. Sie leidet in den Sommermonaten an einem mal mehr, mal weniger stark ausgeprägten Sommerekzem und trägt daher meistens eine Exzemerdecke. Geritten wird sie ausschließlich im Gelände und das auch nur sehr selten. Meistens genießt sie einfach ihr Leben auf den Langberger Weiden.
Ann-Marleen, geboren am 02.11.1989, ist Schülerin und erst seit kurzer Zeit Sophies Reitbeteiligung.

"Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, wo alles nicht so ernst genommen wird. Wo man nicht jeden Tag hin muss, um das Pferd zu bewegen. Dann habe ich durch Julia Andrea kennen gelernt und sie hat mir Sophie angeboten. Sie hat mir angeboten, 1-2 Mal die Woche etwas mit Sophie zu machen. Mit ihr spazieren zu gehen, longieren, reiten wie ich Lust habe. Ich bin total froh darüber."