Nadine mit Joy
Joy- Mein Traum von Pferd“

Joy, wurde ca. 1996 geboren, ist ungefähr 1.60 Meter groß, gehört Olaf und ist eine eingetragene Appaloosastute. Sie wird ausschließlich im freizeitlichen Rahmen geritten und im Jahr 2010 bekam sie ein Stutfohlen, Fee, das nun im Besitz von Julia ist.
Nadine, geboren am 25.05.1994, ist angehende Ergotherapeutin und seit ca. 4 Jahren die Reitbeteiligung von Joy.

„Häufig frage ich mich, was ich nur mit der ganzen Zeit gemacht habe, als Joy noch nicht Teil meines Lebens war. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade 13 Jahre alt. Joy ist meine erste Reitbeteiligung und meine große Pferde-Liebe auf den ersten Blick. Sogar meine Lieblingsflecke habe ich schon auf ihren flauschigen Po gefunden. In den Jahren, die wir zusammen erleben durften, erlebten wir viel Freude aber auch Leid. Mal gab es Höhen und mal Tiefen und trotzdem überwiegen ganz klar die schönen, einzigartigen Momente mit ihr. Ich habe Joy wahnsinnig viel zu verdanken. Ohne Joy hätte ich jetzt nicht die Person als meine beste Freundin, die nun zu einem Teil meiner Familie geworden ist. Ohne Joy hätte ich niemals so viele schöne Momente gehabt, die mich lächelnd in die Vergangenheit zurückblicken lassen. Wenn ich aber nun alles aufzählen würde, wo Joy ihren Beitrag geleistet hat, würde ich wahrscheinlich nie fertig werden. Kurz gesagt ist Joy ein Traumpferd, mein Traumpferd mit ganz, ganz vielen tollen flauschigen Flecken. Sie ist das Pferd, welches ich als für mich perfekt bezeichnen würde, welches ich über alles liebe und niemals wieder hergeben werde. Sie ist und bleibt mein Traum von Pferd.“