Die Stall Crew

Die „Langberger Stall Crew“ in ihrer jetzigen Form ist eine lockere, muntere Truppe bunt gemischter Charaktere allen Altersklassen. Vom Western- über den Geländereiter, vom entschlossenen Fußvolk bis zum Englischreiter, vom Fohlen bis zum Rentner, vom Mini Shetty bis zum Kaltblut sind bei uns alle Rassen und Reitweisen irgendwie vertreten. Man kann wohl sagen, dass gerade unsere Verschiedenheit uns am allermeisten zusammen hält, denn jeder von uns, ob Mensch oder Pferd, bringt seine eigene und einzigartige Geschichte mit und jeder von uns ist in seiner besonderen Art ein wichtiger Teil der Stall Crew.

Wir treffen uns zu gemütlichen Ausritten, Bodenarbeit und Trainingseinheiten auf dem Reitplatz oder einfach nur zu gemeinsamen Fütterungen, lustigen Gesprächen und Fotoshootings. Auch unser Koppelbrunch mit selbst gebackenem Kuchen oder allerlei leckerem Buffet im Stroh des Unterstandes oder auf den Bänken am Reitplatz hat schon fast Tradition. Wir sind so verrückt wie wir einzigartig sind, aber eines verbindet uns alle gleichermaßen und das ist die Liebe zu unseren Pferden.